Anmeldung

Wandertag 1A und 1B

Die 1A und 1B unternahmen am Mittwoch, dem 26.9., zunächst mit ihren Klassenvorständen und den Begleitlehrern Mag. Anna Schmid und Mag. Mario Scharka eine Wanderung von Laa nach Kottingneusiedl, bei der viel Zeit blieb, einander besser kennenzulernen.

 

Nach einer Pause am Spielplatz in Kottingneusiedl ging es am frühen Nachmittag mit dem Zug zurück nach Laa/Thaya. Am Bahnhof in Laa angekommen, konnten sich die Schülerinnen und Schüler bei einem Eis stärken, bevor Austoben am nächsten Spielplatz auf dem Programm stand.

 

Die letzte Stunde verbrachten wir in der Schule: Alle, die sich noch immer nicht genug bewegt hatten, spielen noch Fußball am Sportplatz oder Völkerball im Turnsaal. Nebenbei wurden die ersten Szenen für das neue Schulvideo gedreht.

 

Mag. Friedrich Brezina, 1A              Mag. Petra Vilim, 1B