Anmeldung

Tischtennis: Landesfinale, wir kommen!

 

Eindrucksvoll qualifizierte sich der Titelverteidiger, das BG/BRG Laa, im Bewerb „Oberstufe Hobby“ für die Landesmeisterschaften am 4. April in Gänserndorf:

Im Vorrundenturnier, das im Festsaal des Gymnasiums Laa ausgetragen wurde, konnte man gegen die BHAK/BHAS Gänserndorf 2 mit 5:1 und gegen das BG/BRG Schwechat mit 6:0 gewinnen. Außer Konkurrenz testete man noch gegen die BHAK/BHAS Gänserndorf 1, auch hier gab es ein glattes 5:1.

„Wir sind unserer Favoritenrolle vollends gerecht geworden und haben einen souveränen Schritt in Richtung Titelverteidigung gesetzt. Natürlich können wir uns in gewissen Bereichen auch noch steigern!“, war Betreuer Reinhard Krames nach dem Heimsieg durchaus zufrieden. Neben dem Trio aus dem Vorjahr – Martin Vondrak, Lukas Leitner und Gabriel Wiedermann – gab Anja Fink ihr durchaus gelungenes Debüt in der Oberstufen-Schülerliga.